John Singleton Vier Brüder, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Vier Brüder, 1 DVD“ von John Singleton

Ihre Wege trennten sich mit der Zeit, doch nun treffen sie sich wieder: die Kriminellen und Brüder Bobby, Angel, Jeremiah und Jack. Allerdings wäre ihnen ein anderer Anlass lieber, denn sie begegnen einander erst wieder auf der Beerdigung ihrer Mutter Evelyn. Sie wurde im Supermarkt bei einem Überfall sinnlos und unbeteiligt erschossen. Allerdings stellen sie schnell fest, dass ihre Mutter kaltblütig ermordet wurde. Die vier Brüder machen sich auf die Suche nach den Mördern ...

Invisible

Spannend, aktuell und erschreckend.

Somaya

Das Haus der Mädchen

pure Spannung

Hollysbuchblog

Kaiserschmarrndrama

Ein bayrisches Original!

Stups

Der Kreidemann

So fesselnd, dass ich es an einem (Sonn-)Tag durchgelesen habe ^^'

Sunni14

Der einsame Bote

Tommy Bergmanns lässt nicht locker

Jonas1704

Elsässer Verfehlungen

Gemütlicher Urlaubskrimi nicht nur für Elsass- und Flammkuchen-Fans.

hasirasi2

• Rezension zu "Vier Brüder, 1 DVD, dtsch, engl. u. türk. Version" von John Singleton

Vier Brüder, 1 DVD

vormi

03. August 2012 um 02:09

Absolut großartig! Und das sage ich, obwohl das überhaupt nicht mein Filmgeschmack ist. Viel zu brutal. Aber dieser Film ist so wahnsinnig gut gespielt. Ich kenne von den Schauspielern nur Mark Wahlberg, aber auch die anderen Brüder, vor allem die beiden Farbigen, haben die wütenden Brüder grandios dargestellt. Leider weiß ich die Namen der Schauspieler nicht. Ein Film der ganz viele Facetten hat. Er ist traurig, spielt in einer deprimierenden Gegend, es gibt Bestechung, organisiertes Verbrechen, korrupte Polizisten um nur einige zu nennen. Aber er hat auch schöne Seiten: er ist witzig, zeigt eine liebenswerte Mutter, die nicht nur von ihren 4 Adoptiv-Söhnen geradezu verehrt wird und Familienzusammenhalt. Ein toller Film mit großartigen Schauspielern, echt sehenswert. Zum Inhalt - Nachdem ihre Adoptivmutter bei einem Raubüberfall erschossen wurde, schließen sich die ungleichen Brüder zusammen. Sie wollen Rache und nehmen die Sache selbst in die Hand. Obwohl sie damit die Auflagen der Polizei verletzen, stellen die Vier bei der Suche nach dem Drahtzieher des brutalen Mordes in Detroit ihr gesamtes ehemaliges Viertel auf den Kopf. Dabei erkennen sie: Es gibt stärkere Bande