John Singleton Vier Brüder, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Vier Brüder, 1 DVD“ von John Singleton

Ihre Wege trennten sich mit der Zeit, doch nun treffen sie sich wieder: die Kriminellen und Brüder Bobby, Angel, Jeremiah und Jack. Allerdings wäre ihnen ein anderer Anlass lieber, denn sie begegnen einander erst wieder auf der Beerdigung ihrer Mutter Evelyn. Sie wurde im Supermarkt bei einem Überfall sinnlos und unbeteiligt erschossen. Allerdings stellen sie schnell fest, dass ihre Mutter kaltblütig ermordet wurde. Die vier Brüder machen sich auf die Suche nach den Mördern ...

Death Call - Er bringt den Tod

Chris Carter ist einfach der Thrillergott! Brutal, hochspannend und teuflisch präsentiert sich sein neuestes Werk . Ein Lesehighlight 2017!

Seehase1977

The Girl Before

Nina2401

AchtNacht

EvelynM

Murder Park

Hat mich nicht ganz so begeistert

Tupy

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus

calimero8169

Wildeule

oztrail

• Rezension zu "Vier Brüder, 1 DVD, dtsch, engl. u. türk. Version" von John Singleton

Vier Brüder, 1 DVD
    vormi

vormi

03. August 2012 um 02:09

Absolut großartig! Und das sage ich, obwohl das überhaupt nicht mein Filmgeschmack ist. Viel zu brutal. Aber dieser Film ist so wahnsinnig gut gespielt. Ich kenne von den Schauspielern nur Mark Wahlberg, aber auch die anderen Brüder, vor allem die beiden Farbigen, haben die wütenden Brüder grandios dargestellt. Leider weiß ich die Namen der Schauspieler nicht. Ein Film der ganz viele Facetten hat. Er ist traurig, spielt in einer deprimierenden Gegend, es gibt Bestechung, organisiertes Verbrechen, korrupte Polizisten um nur einige zu nennen. Aber er hat auch schöne Seiten: er ist witzig, zeigt eine liebenswerte Mutter, die nicht nur von ihren 4 Adoptiv-Söhnen geradezu verehrt wird und Familienzusammenhalt. Ein toller Film mit großartigen Schauspielern, echt sehenswert. Zum Inhalt - Nachdem ihre Adoptivmutter bei einem Raubüberfall erschossen wurde, schließen sich die ungleichen Brüder zusammen. Sie wollen Rache und nehmen die Sache selbst in die Hand. Obwohl sie damit die Auflagen der Polizei verletzen, stellen die Vier bei der Suche nach dem Drahtzieher des brutalen Mordes in Detroit ihr gesamtes ehemaliges Viertel auf den Kopf. Dabei erkennen sie: Es gibt stärkere Bande