John Sladek Auf heisser Spur

Inhaltsangabe zu „Auf heisser Spur“ von John Sladek

Wer erstach Scheich Hajid? Wer brachte den Diamantenhändler Mortimer Brown um? Wie knackte Agent M 15 den Code des Spionagerings? John Sladeks Kriminalrätsel fordern in 24 anspruchsvollen Anekdoten die Intelligenz des Lesers heraus und stellen seine Phantasie unterhaltsam auf die Probe. Jeder Fall wird prägnant vor Augen geführt, dazu gibt es einige Indizien oder Tatorte – und dann sind Sie an der Reihe, Ihre Fähigkeiten mit einem Holmes oder Poirot zu vergleichen. Wer meint, die Lösung gefunden zu haben, kann sie mit den ausführlichen Erläuterungen am Ende des Buches vergleichen.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde