John Steinbeck Of Mice and Men. Von Mäusen und Menschen, englische Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Of Mice and Men. Von Mäusen und Menschen, englische Ausgabe“ von John Steinbeck

George and his large, simple-minded friend Lennie are drifters, following wherever work leads them. Arriving in California's Salinas Valley, they get work on a ranch. If they can just stay out of trouble, George promises Lennie, then one day they might be able to get some land of their own and settle down some place.

Der Frauenchor von Chilbury

Einfach facettenreich und spannend, ich bin etwas traurig, Chilbury zu verlassen...

4Mephistopheles

Lichter auf dem Meer

Ein Buch für die Seele. Nicht der Spannungsbringer, daber doch sehr berührend.

AdelheidS

Wiesenstein

Bibliomarie

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Schade, dass es nun zu Ende ist.

ulrikerabe

Wie die Stille unter Wasser