John Stevens Alltagstauglich Englisch

Inhaltsangabe zu „Alltagstauglich Englisch“ von John Stevens

Alltagstauglich Englisch bietet in tabellarischer Darstellung praxisrelevante Redemittel und Phrasen zu wichtigen Themen wie z. B. Begrüßen und Vorstellen, Höflichkeitsfloskeln, Meinungen äußern, über Gefühle und Emotionen reden, Freizeit, Sport, Medien, Shoppen, Telefonieren u. v. m. Mit Alltagstauglich Englisch kann man sich auf eine Reise, Begegnungen und spezielle Gesprächsthemen gezielt vorbereiten - das schafft Sicherheit beim Kommunizieren mit Muttersprachlern.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch