John Stevens Die neue Power-Grammatik Englisch

Inhaltsangabe zu „Die neue Power-Grammatik Englisch“ von John Stevens

Die vierfarbige Neuausgabe des Grammatik- Klassikers: - neu mit Glossar des Übungswortschatzes - einfach verständliche deutschsprachige Erklärungen mit Hinweisen auf typische Interferenzfehler - zahlreiche Beispielsätze mit deutscher Übersetzung - Doppelseitiger Aufbau: links Erklärungen, rechts Übungen - abwechslungsreiche Übungstypen – Progression entsprechend dem Ablauf der Grammatikthemen - Zwischentests zum Überprüfen des Lernerfolgs - humorvolle Cartoons auf jeder Doppelseite - Anhang mit Lösungsschlüssel, Glossar des Übungswortschatzes, Liste der wichtigsten unregelmäßigen Verben und ein Register

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!