John Stevens Langenscheidt Englisch mit System - Set mit Buch, 4 Audio-CDs und 1 MP3-CD

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Englisch mit System - Set mit Buch, 4 Audio-CDs und 1 MP3-CD“ von John Stevens

Englisch lernen – gründlich und systematisch Sie möchten sich fundierte Kenntnisse der englischen Sprache aneignen? Dann ist der Sprachkurs „Englisch mit System“ mit seinen klar strukturierten Lektionen und umfassenden Erklärungen genau das Richtige für Sie. Der Kurs ist übersichtlich aufgebaut mit einfachen Erklärungen, anschaulichen Beispielen und nützlichen Lerntipps. So erreichen Sie sukzessive das Niveau B1 des Europäischen Sprachenzertifikats. (B1 bedeutet, Sie können sich zusammenhängend über interessante Themen aus Beruf und Alltag äußern und von persönlichen Erfahrungen berichten) Inhalt: 1 Lehr- und Arbeitsbuch, 4 Audio-CDs, 1 MP3-CD Das Lehr- und Arbeitsbuch * Alltagsnahe Dialoge * Ausführliche Grammatikerläuterungen * Vielfältige Übungen mit Lösungen * Nützliche Zwischentests * Umfangreicher Serviceteil im Anhang Zum Hören und Üben * 4 Audio-CDs, von Muttersprachlern gesprochen * Dialoge in zwei Sprechgeschwindigkeiten * Abwechslungsreiches Hör- und Sprechtraining mit Nachsprechpausen * Audio-Wortschatztrainer auf MP3-CD mit dem Lektionswortschatz – praktisch für das Lernen unterwegs

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue