Leserpreis 2018

vor 3 Monaten

Alle Bewerbungen

Liebe Leserin, lieber Leser,

mit Gott, die Wolke und ich von John Stickl begeben wir uns auf eine Reise, bei der uns Gott führt - auch mitten ins Nichts. Vertraust du ihm dennoch?

"Es ist immer sicherer, mit Jesus auf dem Wasser zu gehen, als ohne ihn im Boot zu sitzen.", schreibt John Stickl.
Er weiß, wovon er spricht. Seit einer ungewöhnlichen Begegnung mit Gott brennt er dafür, Gottes Stimme in seinem Leben zu folgen. Auch wenn ihm das manchmal vorkommt wie ein Sprung ins Ungewisse.Aber der junge Pastor hat erfahren: Gottes Ruf ist immer eine Einladung, ihm zu vertrauen und ihm in die Freiheit zu folgen. Er möchte uns Dinge zeigen, die wir noch nie gesehen haben, und uns in unsere Bestimmung führen.
Wage das Unmögliche und entdecke den Gott, dem alles möglich ist!

Neuerung DSGVO
Aufgrund der inzwischen weit bekannten DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) reichen der blauen Button „Jetzt bewerben“ und das anschließende Formularfeld leider nicht mehr aus. Wir benötigen zusätzlich folgende zwei Formulare bereits vor Bekanntgabe, wer ein Rezensionsexemplar erhalten wird. Nur wer diese mir bis zum 12.10.2018 per Post oder per Fax zukommen lässt, wird bei der Auswahl berücksichtigt.
Deine Einwilligung zur Kontaktaufnahme mit Dir und für den Versand von Rezensionsexemplaren an Dich
Vereinbarung über die Nutzungsrechte an Deinen Rezensionen
WICHTIG: Die „Genehmigung für die Nutzungsrechte an Deinen Rezensionen“ benötigen wir in zweifacher Ausführung, da ein Exemplar von uns  unterschrieben an Dich zurückgeschickt wird.

Und so kannst Du Dich ab sofort bewerben …
Wir, der Brunnen Verlag Gießen, verschenken 9 Exemplare von Gott, die Wolke und ich. Wenn Du eines dieser Exemplare erhalten willst, bewirb Dich bis zum 10.10.2018 unter dem blauen Button „Jetzt bewerben“, indem Du uns folgende zwei Fragen beantwortest:
1. Warum möchtest Du Gott, die Wolke und ich lesen?
2. Auf welchen Buchcommunitys bzw. Online-Shops stellst Du Deine Rezensionen online?

Anschließend drucke bitte beide Formulare aus („Vereinbarung über die Nutzungsrechte an Deinen Rezensionen“ zweimal) und schicke sie bis zum 12.10.2018 unterschrieben an:
BRUNNEN VERLAG GmbH
Katharina Gutermuth
Gottlieb-Daimler-Str. 22
D-35398 Giessen

Erst dann wirst du bei der Auswahl berücksichtigt!!

Die 9 glücklichen Leser, die ein kostenloses Exemplar erhalten, verpflichten sich, bis zum 11.11.2018 an den Leseabschnitten dieser Leserunde teilzunehmen und bis zu diesem Tag auf LovelyBooks eine Rezension zu schreiben. Mehr dazu erfährst Du unter den Richtlinien für Leserunden und Buchverlosungen.
Besonders freuen wir uns, wenn Du Deine Rezension zu Gott, die Wolke und ich auch noch auf anderen Buchcommunitys und auf Online-Shops wie Amazon veröffentlichst.

Ganz wichtig!
Diese Leserunde ist kein Gewinnspiel und auch keine Verlosung. Bei der Auswahl der Leser werden die Antworten in Deiner Bewerbung und die unterschriebenen Formulare berücksichtigt.

Ende der Bewerbungsfrist am 10.10.2018
Ende der Eingangsfrist für die unterschriebenen Formulare am 12.10.2018
Ende der Leserunde am 11.11.2018

Aktion Brunnen-Taler!
Innerhalb dieser Leserunde kannst Du erneut Brunnen-Taler sammeln. Dazu musst Du die von uns gestellten Aufgaben lösen. Für jede Aufgabe wird ein eigenes Unterthema erstellt, in dem genau erklärt wird, was für einen Taler zu tun ist. Zudem erhältst Du einen Brunnen-Taler, wenn Du Dich an jedem Leseabschnitt aktiv beteiligst!
Um für die jeweilige Aufgabe den dazugehörigen Taler zu erhalten, musst Du bis zum Ende der Leserunde, also bis zum 11.11.2018, die jeweilige Aufgaben gelöst haben. Ebenso erhältst Du den Taler für die aktive Teilnahme an allen Leseabschnitten nur, wenn diese bis zum 11.11.2018 erfolgt ist.
Die Brunnen-Taler sammelst Du über mehrere Leserunden hinweg, um eine höhere Chance auf einen der drei Gewinne zu erhalten! Alle Informationen dazu findest Du unter Aktion Brunnen-Taler!

Überraschungspakete am Ende der Leserunde!
Auch für all diejenigen, die bereits ein eigenes Exemplar besitzen oder sich in den nächsten Tagen eines kaufen werden, lohnt es sich an der Leserunde teilzunehmen. Denn wie alle anderen kannst Du auch mit Deinem eigenen Buch Brunnen-Taler sammeln und eines der drei Überraschungspakete gewinnen!
In den Lostopf für die Überraschungspakete gelangen nämlich all diejenigen, die bis zum 11.11.2018 eine Rezension zu Gott, die Wolke und ich auf LovelyBooks online gestellt haben!
Also, worauf wartest Du noch?

Zum Schluss …
Wenn Du neu auf LovelyBooks bist oder zu dieser Leserunde Fragen hast, kannst Du uns gerne über unseren LovelyBooks-Account eine Nachricht schicken.

Ansonsten bleibt uns nur noch zu sagen: Viel Glück und viel Spaß!

Autor: John Stickl
Buch: Gott, die Wolke und ich: Was passiert, wenn wir Gottes Stimme folgen

vor 2 Monaten

Fragen zu den Formularen/zur DSGVO

Hallo ihr Lieben,
alle die bereits beide Formulare für die Leserunde "Ich muss verrückt sein, so zu lieben" unterschrieben per Fax oder per Post an mich versendet haben, brauchen diese nicht erneut zu verschicken.

ann-marie

vor 2 Monaten

Alle Bewerbungen

Zunächst die einfachste Antwort, die mir relativ leicht fällt: Rezensionen veröffentliche ich bei lovely books, Amazon, Thalia und Weltbild.

Und nun zu dem Beweggrund für meine Bewerbung:
Ich nehme für mich in Anspruch, zweimal in meinem Leben Gottes Stimme gehört zu haben:
Zum ersten mal, als die Chancen eines gemeinsamen Kindes mit meinem Mann immer mehr schwanden und mir dies doch zu schaffen machte. Da wurde ich eines Nachts mit dem Gedanken wach (und hier meine ich Gottes Stimme gehört zu haben): du musst einmal für dein Leben Rechenschaft ablegen, egal ob und wie viele Kinder du hast. Und von da an ging es mir besser und ich liebe die Kinder meiner Geschwister von ganzem Herzen, frei von Neidgefühlen.
Und dann in einer depressiven Phase meines Lebens, als ich mir beim Bügeln die Frage stellte, wie lange dieser "Zustand" wohl noch anhalten wird. Da kam urplötzlich der Gedanke: "Vertrau mir, alles wird gut". Ich war völlig überrascht und fragte mich, wer da wohl zu mir gesprochen hätte. Und falls es Gott gewesen sein sollte, warum ausgerechnet zu mir??? Und da kam der nächste Gedanke: "Du bist doch mein Kind", was mich im wahrsten Sinne des Wortes zu Tränen rührte.
Beide Erlebnisse haben mir nicht nur damals Trost und Zuversicht geschenkt, sondern tun es noch heute. Jedes mal fühle ich eine unsagbare Dankbarkeit für diese Erlebnisse.
Würde mich daher freuen, an den Erfahrungen von John Stickl im Rahmen dieser Leserunde teilhaben zu können - Danke

vor 4 Wochen

2. Leseabschnitt: bis Seite 126
@sydneysider47

Den Satz finde ich auch sehr interressant.

sydneysider47

vor 4 Wochen

Rezension: bis 18.11.2018

Die Rezension ist da und wird auch noch verlinkt werden: https://www.lovelybooks.de/autor/John-Stickl/Gott-die-Wolke-und-ich-Was-passiert-wenn-wir-Gottes-Stimme-folgen-1632869901-w/rezension/1872953149/?showSocialSharingPopup=true

sydneysider47

vor 2 Wochen

Rezension: bis 18.11.2018

Hallo an alle, ich wollte endlich mal mitteilen, wo ich Rezensionen über dieses sehr inspirierende Buch verlinkt habe.

Der Brunnen-Verlag hat bisher – warum auch immer – auch nach mehr als einer Woche meine Rezension noch nicht freigeschaltet. Warum das nicht funktioniert, weiß ich nicht. Sollte es noch jemals dazu kommen, dass meine Rezension dort eingestellt wird (5 Sterne, positiv), werde ich den Link zu der Rezension natürlich ergänzen.

Hier überall habe ich Rezensionen einstellen können:

Bei lovelybooks.de:

Auf dem Buchblog der Verrueckten Leseratten:

Beim Online-Buchhändler „buch7.de“:

Bei Amazon.de:

Bei Ebay.de:

Bei Thalia.de:

Bei Hugendubel.de:

Bei eBook.de:

Ich danke nochmals dem Brunnen-Verlag dafür, dass ich das Buch lesen durfte. Es hat mir viele neue Inspirationen gegeben und ebenfalls altes Wissen wieder aufgefrischt.

@sydneysider47

Es kann beim Brunnenverlag vielleicht etwas dauern. Eventuell mal per email ruebersenden an die Liebe Katharina. Und hier bei den Nachrichten die Katharina anschreiben. Vielleicht hilft das.

@sydneysider47

Die Rezension ist nun online. Tut mir leid, dass das so lange gedauert !

@Annette126

Liebe Annette, vielen Dank für deine Nachricht und deine Hilfe! :)

vor 6 Tagen

@BrunnenVerlag

Gemeinsam ist man stark und erreicht was im Leben.