vor 3 Wochen

Alle Bewerbungen

Liebe Leserin, lieber Leser,

mit Gott, die Wolke und ich von John Stickl begeben wir uns auf eine Reise, bei der uns Gott führt - auch mitten ins Nichts. Vertraust du ihm dennoch?

"Es ist immer sicherer, mit Jesus auf dem Wasser zu gehen, als ohne ihn im Boot zu sitzen.", schreibt John Stickl.
Er weiß, wovon er spricht. Seit einer ungewöhnlichen Begegnung mit Gott brennt er dafür, Gottes Stimme in seinem Leben zu folgen. Auch wenn ihm das manchmal vorkommt wie ein Sprung ins Ungewisse.Aber der junge Pastor hat erfahren: Gottes Ruf ist immer eine Einladung, ihm zu vertrauen und ihm in die Freiheit zu folgen. Er möchte uns Dinge zeigen, die wir noch nie gesehen haben, und uns in unsere Bestimmung führen.
Wage das Unmögliche und entdecke den Gott, dem alles möglich ist!

Neuerung DSGVO
Aufgrund der inzwischen weit bekannten DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) reichen der blauen Button „Jetzt bewerben“ und das anschließende Formularfeld leider nicht mehr aus. Wir benötigen zusätzlich folgende zwei Formulare bereits vor Bekanntgabe, wer ein Rezensionsexemplar erhalten wird. Nur wer diese mir bis zum 12.10.2018 per Post oder per Fax zukommen lässt, wird bei der Auswahl berücksichtigt.
Deine Einwilligung zur Kontaktaufnahme mit Dir und für den Versand von Rezensionsexemplaren an Dich
Vereinbarung über die Nutzungsrechte an Deinen Rezensionen
WICHTIG: Die „Genehmigung für die Nutzungsrechte an Deinen Rezensionen“ benötigen wir in zweifacher Ausführung, da ein Exemplar von uns  unterschrieben an Dich zurückgeschickt wird.

Und so kannst Du Dich ab sofort bewerben …
Wir, der Brunnen Verlag Gießen, verschenken 9 Exemplare von Gott, die Wolke und ich. Wenn Du eines dieser Exemplare erhalten willst, bewirb Dich bis zum 10.10.2018 unter dem blauen Button „Jetzt bewerben“, indem Du uns folgende zwei Fragen beantwortest:
1. Warum möchtest Du Gott, die Wolke und ich lesen?
2. Auf welchen Buchcommunitys bzw. Online-Shops stellst Du Deine Rezensionen online?

Anschließend drucke bitte beide Formulare aus („Vereinbarung über die Nutzungsrechte an Deinen Rezensionen“ zweimal) und schicke sie bis zum 12.10.2018 unterschrieben an:
BRUNNEN VERLAG GmbH
Katharina Gutermuth
Gottlieb-Daimler-Str. 22
D-35398 Giessen

Erst dann wirst du bei der Auswahl berücksichtigt!!

Die 9 glücklichen Leser, die ein kostenloses Exemplar erhalten, verpflichten sich, bis zum 11.11.2018 an den Leseabschnitten dieser Leserunde teilzunehmen und bis zu diesem Tag auf LovelyBooks eine Rezension zu schreiben. Mehr dazu erfährst Du unter den Richtlinien für Leserunden und Buchverlosungen.
Besonders freuen wir uns, wenn Du Deine Rezension zu Gott, die Wolke und ich auch noch auf anderen Buchcommunitys und auf Online-Shops wie Amazon veröffentlichst.

Ganz wichtig!
Diese Leserunde ist kein Gewinnspiel und auch keine Verlosung. Bei der Auswahl der Leser werden die Antworten in Deiner Bewerbung und die unterschriebenen Formulare berücksichtigt.

Ende der Bewerbungsfrist am 10.10.2018
Ende der Eingangsfrist für die unterschriebenen Formulare am 12.10.2018
Ende der Leserunde am 11.11.2018

Aktion Brunnen-Taler!
Innerhalb dieser Leserunde kannst Du erneut Brunnen-Taler sammeln. Dazu musst Du die von uns gestellten Aufgaben lösen. Für jede Aufgabe wird ein eigenes Unterthema erstellt, in dem genau erklärt wird, was für einen Taler zu tun ist. Zudem erhältst Du einen Brunnen-Taler, wenn Du Dich an jedem Leseabschnitt aktiv beteiligst!
Um für die jeweilige Aufgabe den dazugehörigen Taler zu erhalten, musst Du bis zum Ende der Leserunde, also bis zum 11.11.2018, die jeweilige Aufgaben gelöst haben. Ebenso erhältst Du den Taler für die aktive Teilnahme an allen Leseabschnitten nur, wenn diese bis zum 11.11.2018 erfolgt ist.
Die Brunnen-Taler sammelst Du über mehrere Leserunden hinweg, um eine höhere Chance auf einen der drei Gewinne zu erhalten! Alle Informationen dazu findest Du unter Aktion Brunnen-Taler!

Überraschungspakete am Ende der Leserunde!
Auch für all diejenigen, die bereits ein eigenes Exemplar besitzen oder sich in den nächsten Tagen eines kaufen werden, lohnt es sich an der Leserunde teilzunehmen. Denn wie alle anderen kannst Du auch mit Deinem eigenen Buch Brunnen-Taler sammeln und eines der drei Überraschungspakete gewinnen!
In den Lostopf für die Überraschungspakete gelangen nämlich all diejenigen, die bis zum 11.11.2018 eine Rezension zu Gott, die Wolke und ich auf LovelyBooks online gestellt haben!
Also, worauf wartest Du noch?

Zum Schluss …
Wenn Du neu auf LovelyBooks bist oder zu dieser Leserunde Fragen hast, kannst Du uns gerne über unseren LovelyBooks-Account eine Nachricht schicken.

Ansonsten bleibt uns nur noch zu sagen: Viel Glück und viel Spaß!

Autor: John Stickl
Buch: Gott, die Wolke und ich: Was passiert, wenn wir Gottes Stimme folgen

vor 2 Wochen

Fragen zu den Formularen/zur DSGVO

Hallo ihr Lieben,
alle die bereits beide Formulare für die Leserunde "Ich muss verrückt sein, so zu lieben" unterschrieben per Fax oder per Post an mich versendet haben, brauchen diese nicht erneut zu verschicken.

ann-marie

vor 2 Wochen

Alle Bewerbungen

Zunächst die einfachste Antwort, die mir relativ leicht fällt: Rezensionen veröffentliche ich bei lovely books, Amazon, Thalia und Weltbild.

Und nun zu dem Beweggrund für meine Bewerbung:
Ich nehme für mich in Anspruch, zweimal in meinem Leben Gottes Stimme gehört zu haben:
Zum ersten mal, als die Chancen eines gemeinsamen Kindes mit meinem Mann immer mehr schwanden und mir dies doch zu schaffen machte. Da wurde ich eines Nachts mit dem Gedanken wach (und hier meine ich Gottes Stimme gehört zu haben): du musst einmal für dein Leben Rechenschaft ablegen, egal ob und wie viele Kinder du hast. Und von da an ging es mir besser und ich liebe die Kinder meiner Geschwister von ganzem Herzen, frei von Neidgefühlen.
Und dann in einer depressiven Phase meines Lebens, als ich mir beim Bügeln die Frage stellte, wie lange dieser "Zustand" wohl noch anhalten wird. Da kam urplötzlich der Gedanke: "Vertrau mir, alles wird gut". Ich war völlig überrascht und fragte mich, wer da wohl zu mir gesprochen hätte. Und falls es Gott gewesen sein sollte, warum ausgerechnet zu mir??? Und da kam der nächste Gedanke: "Du bist doch mein Kind", was mich im wahrsten Sinne des Wortes zu Tränen rührte.
Beide Erlebnisse haben mir nicht nur damals Trost und Zuversicht geschenkt, sondern tun es noch heute. Jedes mal fühle ich eine unsagbare Dankbarkeit für diese Erlebnisse.
Würde mich daher freuen, an den Erfahrungen von John Stickl im Rahmen dieser Leserunde teilhaben zu können - Danke

Lesestern

vor 1 Woche

Plauderecke

"Bleibe erwartungsvoll " ( Thema vom heutigen Newsletter von Joyce Meyer) und passt auf unser Warten - bin auch schon gespannt...

vor 6 Tagen

@Lesestern

Das stimmt. Da hast Du recht.

vor 4 Tagen

Fragen zu den Formularen/zur DSGVO

mein Formular kam gestern an, danke

das Hibbeln geht weiter...

vor 2 Tagen

Plauderecke

Gedulden wir uns mal - Gott gibt schon den richtigen Zeitpunkt für die Gewinner.

vor 1 Tag

Hallo ihr Lieben,

diese Mal wurde eure Geduld wirklich auf eine harte Probe gestellt. Aber noch rechtzeitig zum Wochenende, habe ich es geschafft, die Leser auszuwählen!

Mit einem von uns gesponsertem Leseexemplar dabei sind:
waldfee1959
Liberace
sydneysider47
strickleserl
RealMajo
ann-marie
Lesestern

Herzlichen Glückwunsch!

An alle anderen: Ich hoffe, dass ihr dennoch an der Leserunde teilnehmen werdet. Denn auch mit einem eigenen Exemplar könnt ihr Brunnen-Taler sammeln und habt die Chance auf eines der Überraschungspakete!

Liebe Grüße
Katharina aus dem Brunnen-Verlag

vor 1 Tag

Plauderecke

Ich freue mich sehr, dabei zu sein und gratuliere allen Mitgewinnern!

vor 22 Stunden

Plauderecke

Danke, ich freue mich auch schon sehr drauf.😊