Das Café am Rande der WeltEine Erzählung über den Sinn des Lebens | Mit einer Weihnachtsgeschichte von John Strelecky

Positiv (812):
P
Peggylicious
vor 22 Tagen

eigentlich nicht meine art von lektüre.aber es hat mich gepackt.

Kritisch (143):
WeißerTee86s avatar
WeißerTee86
vor 4 Monaten

Leider konnte mich das Buch emotional nicht packen.

Zum Verschenken und Selberlesen – Sonderedition mit einer Weihnachtsgeschichte von John Strelecky

In einem kleinen Café am Rande der Welt wird John, ein stets gestresster Manager, mit grundlegenden Fragen konfrontiert: »Warum bist du hier? Hast du Angst vor dem Tod? Führst du ein erfülltes Leben?« Wie seltsam – doch einmal neugierig geworden, will John dieses Geheimnis ergründen.

Die Fragen nach dem Sinn des Lebens führen ihn gedanklich weit weg von seiner Büroetage an die Meeresküste von Hawaii. Dabei verändert sich seine Einstellung zum Leben und zu seinen Beziehungen, und er erfährt, wie viel man von einer weisen grünen Meeresschildkröte lernen kann. So gerät diese Reise letztlich zu einer Reise zum eigenen Selbst.

Hochwertige Geschenkausgabe, Halbleinen mit Goldprägung, Lesebändchen; stimmungsvoll vierfarbig illustriert von Root Leeb.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:26.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 07.09.2016 bei John Strelecky & Friends GmbH erschienen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:26.10.2018