Das Leben gestalten mit den Big Five for Life

von John Strelecky
Das Leben gestalten mit den Big Five for Life

Nata1234s avatar

SmilingSophies avatar

Wirklich motivierend und zum Umdenken anregend

Inhaltsangabe zu "Das Leben gestalten mit den Big Five for Life"

Dem Leben eine neue Richtung geben
Über den Verlust seines Mentors und besten Freundes kommt Joe nicht hinweg. Doch dann lernt er den charismatischen Chef eines außergewöhnlichen Unternehmens kennen. Dieser hilft ihm, seinen Lebensmut wiederzufinden und sich energievoll neuen Aufgaben zu stellen. Darüber hinaus macht er ihn mit den Prinzipien seiner Unternehmensführung vertraut, die den Bedürfnissen der Angestellten wie den Anforderungen und Wünschen der Kunden gleichermaßen gerecht werden. Joe findet neue Inspiration und lernt, auf das Leben wieder einen frischen, hoffnungsvollen Blick zu werfen.
Fiktion trifft auf Realität: Das kanadische Unternehmen DLGL, Human Resources Software (www. dlgl.com), gibt es seit über 30 Jahren. Es erhält regelmäßig Auszeichnungen.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:09.02.2018

Nata1234s avatar
    Nata1234vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Ein ganz besonderes Buch das mich daran erinnert hat, dass zeigt: menschliches und unternehmerisches schließen sich nicht gegenseitig aus!
    Derale Enterprise trifft auf DLGL

Was macht Unternehmensführung aus?
    Schon im ersten Buch "The Big Five For Live" zeigt John Strelecky interessante Gedanken, was Führung ausmacht.

Umso spannender ist, dass das zweiten Buch "Das Leben gestalten mit den Big Five for Life" sogar von einem real-existierendes Unternehmen handelt. Dies zeigt, dass die im Buch vorgestellten  Methoden und Prinzipen wirklich umsetzbar sind.

Lasst euch entführen in eine Welt, wandert durch die Hallen der DLGL, lauscht dem Vortrag von Joe Pogrete zur Motivation der Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten von Derale Enterprise und lernt, wie man mit dem Tod eines wichtigen Menschen umgehen kann.

Das alles und viel mehr gibt es in dem Buch zu entdecken.

Lasst euch inspirieren und findet euren eigenen Führungsstil.

Viel Spaß dabei!

Kommentare: 1
    SmilingSophies avatar
    SmilingSophievor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Wirklich motivierend und zum Umdenken anregend
    KKahawas avatar
    KKahawavor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Streleckys Schreibstil geht mir inzwischen auf die Nerven. Vieles wiederholt sich, vieles ist zu plakativ. Nach Seite 200 abgebrochen.
    C
    Chritikovor einem Jahr