The Big Five for Life

4,0 Sterne bei 160 Bewertungen

Cover des Buches The Big Five for Life (ISBN: 9783423280198)

Positiv (115):

Kritisch (15):
sahnis avatar
sahni
vor 2 Monaten

Die ersten 50 Seiten waren interessant. Danach einfach nur langweilig, hält überhaupt nicht, was es verspricht. sehr gestelzt geschrieben

Inhaltsangabe zu "The Big Five for Life"

Wer möchte das nicht: jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit gehen. Einen Job haben, der einen voll und ganz erfüllt, ja richtig glücklich macht. Eine utopische Vorstellung? Keineswegs! Wie sich unsere persönlichen Lebensziele, die »Big Five for Life«, mit unserer Arbeit in Einklang bringen lassen, zeigt John Strelecky anhand der Geschichte der wunderbaren Freundschaft zwischen dem frustrierten Angestellten Joe und dem charismatischen Unternehmer Thomas, der die Geheimnisse seines Erfolgs verrät.

Warnhinweis für Führungskräfte und Firmeninhaber: Vorsicht, nach der Lektüre dieses Buches könnte Ihr Unternehmen sich dramatisch verändern. Zum Positiven!

Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:01.05.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2016 bei John Strelecky & Friends GmbH erschienen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
    Erscheinungsdatum:01.05.2013