The Big Five for Life

Cover des Buches The Big Five for Life (ISBN: 9783423345286)

Positiv (97):
Songofsmilings avatar
Songofsmiling
vor einem Monat

Was sind deine Big Five for Life...? Noch ein großartiges Buch von John Strelecky

Kritisch (9):
mareikepls avatar
mareikepl
vor einem Jahr

Abgebrochen! Ich kann mich einfach mit den „Lebensweisheiten“ nicht identifizieren.

Inhaltsangabe zu "The Big Five for Life"

Arbeiten, um Geld zu verdienen, war gestern

Durch Zufall lernt Joe, ein mit seinem Job unzufriedener Angestellter, den charismatischen Geschäftsmann Thomas kennen. Rasch entwickelt sich eine tiefe Freundschaft zwischen den beiden Männern. Thomas wird zu Joes Mentor und offenbart ihm die Geheimnisse seines Erfolgs. Er zeigt Joe, wie wichtig es ist, auch in der Arbeit erfüllt zu sein. Seine Unternehmen führt Thomas anhand zweier Leitlinien: Jeder Mitarbeiter muss seine Bestimmung sowie seine »Big Five for Life« kennen, also wissen, welche fünf Ziele er im Leben erreichen will. Diese Ideen helfen Joe, seine Wünsche zu verwirklichen. Doch Thomas will möglichst viele an seinem Wissen teilhaben lassen: Seine gesammelten Aufzeichnungen liegen hier vor Ihnen.

Arbeiten, um Geld zu verdienen, war gestern. Ab heute lautet das Ziel: arbeiten, um persönliche Erfüllung zu finden.

Kennen Sie schon den Kalender „Mein Jahr im Café am Rande der Welt 2022“? Genießen Sie ein Jahr voller Anregungen von John Strelecky – mit klugen poetischen Geschichten, wunderschön gestaltet und im praktischen Format. (EAN 9783423282659)

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.02.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2016 bei John Strelecky & Friends GmbH erschienen.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
    Erscheinungsdatum:01.02.2009