The Big Five for Life

von John Strelecky
Cover des Buches The Big Five for Life (ISBN: 9783423345286)

Positiv (75):
alinapfffr
vor 2 Monaten

Sehr inspirierend, geht jedoch vordergründig um Führungsstile.

Kritisch (8):
mareikepl
vor 5 Monaten

Abgebrochen! Ich kann mich einfach mit den „Lebensweisheiten“ nicht identifizieren.

Inhaltsangabe zu "The Big Five for Life"

Arbeiten, um Geld zu verdienen, war gestern

Durch Zufall lernt Joe, ein mit seinem Job unzufriedener Angestellter, den charismatischen Geschäftsmann Thomas kennen. Rasch entwickelt sich eine tiefe Freundschaft zwischen den beiden Männern. Thomas wird zu Joes Mentor und offenbart ihm die Geheimnisse seines Erfolgs. Er zeigt Joe, wie wichtig es ist, auch in der Arbeit erfüllt zu sein. Seine Unternehmen führt Thomas anhand zweier Leitlinien: Jeder Mitarbeiter muss seine Bestimmung sowie seine »Big Five for Life« kennen, also wissen, welche fünf Ziele er im Leben erreichen will. Diese Ideen helfen Joe, seine Wünsche zu verwirklichen. Doch Thomas will möglichst viele an seinem Wissen teilhaben lassen: Seine gesammelten Aufzeichnungen liegen hier vor Ihnen.

Arbeiten, um Geld zu verdienen, war gestern. Ab heute lautet das Ziel: arbeiten, um persönliche Erfüllung zu finden.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.02.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2016 bei John Strelecky & Friends GmbH erschienen.