John Strelecky Wenn du Orangen willst, such nicht im Blaubeerfeld - Aha-Momente aus dem Café am Rande der Welt

Inhaltsangabe zu „Wenn du Orangen willst, such nicht im Blaubeerfeld - Aha-Momente aus dem Café am Rande der Welt“ von John Strelecky

John Strelecky, der Autor des Bestsellers ›Das Café am
Rande der Welt‹, präsentiert in diesem
Buch seine wichtigsten persönlichen Erkenntnisse mit Aha-Effekt. Seine inspirierenden Betrachtungen, Lebensweisheiten, aber auch so manche scheinbar
kleine, alltägliche Begebenheit können
uns helfen, Antworten auf die großen
Fragen des Lebens zu finden, und unser persönliches Leben auf eine positive
Weise verändern.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Siraelia

• Aha, aha, aha!

Kristall86

22. March 2017 um 19:51

Zu diesem tollen kleinen Büchlein gibt es nur wenig zu sagen: Es war ein absolutes Aha-Erlebnis es zu lesen! Ein toller Abschluss zu "Ein Cafe am Rande der Welt" sowie "Ein Wiedersehen am Cafe...". Absolut TOP!