Gesünder mit Dr. Switzers Vitalkost-Rezepten

Gesünder mit Dr. Switzers Vitalkost-Rezepten

Inhaltsangabe zu "Gesünder mit Dr. Switzers Vitalkost-Rezepten"

Dieses Buch möchte eine Anzahl schmackhafter Rezepte aus dem großen Buch Dr. Switzers Heilkräftige Wildkräuter-Vitalkost-Rezepte vorstellen.
Alle ausgewählten 62 von insgesamt 189 Rezepten wurden mit viel Sorgfalt zubereitet und getestet. Da wir uns an Einsteiger in die Wildkräuter-Vitalkost-Küche wenden, liegt das Augenmerk vorwiegend auf den einfacheren Rezepten. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg bei der Eroberung einer neuen Welt des Geschmacks und des Wohlbefindens.
Die Wildkräuter sind ein wahrer Goldschatz an Biophotonen (von Pflanzen aufgenommene Sonnenenergie) und sekundären Pflanzenstoffen, die im Handel so gut wie nicht erhältlich sind.
2. erweiterte und überarbeitete Auflage

Verlag:Gesundheit Verlag