Dark River

von John T Hawks
Dark River

So, nachdem ich den ersten Teil zur Auffrischung nochmal gelesen hab, geht's jetzt weiter.

Inhaltsangabe zu "Dark River"

Ein packender Verschwörungsroman

Gabriel und Michael Corrigan sind Traveler, die letzten Überlebenden einer Riege von Propheten, die gemeinsam für Liebe und Freiheit auf der Welt kämpfen. Doch eines Tages läuft Michael zur Bruderschaft der Tabula über, die die gesamte Menschheit mit Hilfe eines gigantischen Überwachungsnetzes zu kontrollieren versucht. Als Gabriel erfährt, dass sein tot geglaubter Vater noch lebt, bricht er mit seiner Beschützerin Maya auf, um ihn zu suchen. Aber auch Michael folgt der Fährte seines Vaters – um ihn zu töten. Ein dramatisches Duell beginnt …

Zwei verfeindete Brüder. Eine mysteriöse Bruderschaft. Und die Jagd nach dem Mann, der die Menschheit retten kann.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:01.12.2009