Traveler

von John T Hawks
Traveler

Neue Leser-Meinungen

Das hab ich schon mal gelesen, aber irgendwie ist nicht mehr viel Erinnerung da. Bevor der zweite Teil drankommt, les ich es nochmal.

Inhaltsangabe zu "Traveler"

Die Brüder Michael und Gabriel Corrigan sind die letzten Überlebenden der Traveler, einer Riege von Propheten, die seit Jahrhunderten die Menschen lehren, was Freiheit bedeutet. Doch Freiheit ist der Bruderschaft der Tabula verhasst, denn ihr Ziel ist es, mit Hilfe eines weltweiten Überwachungsnetzes die gesamte Menschheit zu kontrollieren. Das Leben der Brüder soll wie das ihrer Vorfahren ausgelöscht werden, und nur Maya, eine junge entschlossene Frau, weiß, in welcher Gefahr Michael und Gabriel schweben. Sie macht sich auf, die letzten Traveler vor den Tabula zu retten, bevor die Freiheit den Menschen für immer verloren geht ... Ein packender Verschwörungsroman über eine düstere Zukunft, die längst begonnen hat.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:11.11.2007