John T. Lescroart Das Urteil

Inhaltsangabe zu „Das Urteil“ von John T. Lescroart

Aus meiner Rezension über den Doppelband "Die Rache / Das Urteil": Dismas Hardy arbeitet wieder als Anwalt. Mit einem anderen Anwalt verteidigt er Jennifer Witt, die ihren Ehemann und ihren Sohn kaltblütig ermordet haben soll. Ihr droht die Todesstrafe. Scheinbar ist Dismas der Einzige, der an ihre Unschuld glaubt. Doch die Fakten sprechen gegen sie... Oder? Dieser Roman las sich für mich deutlich flüssiger als "Die Rache". Ich fand auch die Story interessanter und spannender. Die Personen entstehen vor dem inneren Auge, man kann sie sich vorstellen, wie sie sind - bis auf Jennifer, aus der aber auch die Romanfiguren nicht so recht schlau werden. Ein interessanter Charakter, toll beschrieben. Vier Sterne für "Das Urteil".

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Murder Park

Nicht das beste Buch bisher, aber solide Unterhaltung.

tragalibros

Schlüssel 17

Kikiwee17

Die Vergessenen

Ein spannender Roman, der sehr zum Nachdenken anregt. Ein absolutes Highlight.

Elisabeth_Kwiatkowski

Der Mann, der nicht mitspielt

Hollywood pur

KSteffi1

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK