John T. Lescroart Mordverdacht

Inhaltsangabe zu „Mordverdacht“ von John T. Lescroart

Wenn Liebe tödlich wird Die Polizei von San Francisco findet die nackte Leiche von Caryn Dryden in der Badewanne in ihrer Wohnung. Stuart Gorman, ihr Ehemann, gibt bei seiner Vernehmung offen zu, dass die Ehe am Ende war und seine Frau die Scheidung wollte. Dazu kommen noch Beschwerden diverser Nachbarn, die von einem lautstarken häuslichen Streit berichten. Und weil Caryn sehr vermögend ist und Stuart erben würde, gilt er für die Polizei als äußerst verdächtig. Spätestens jetzt sieht er ein, dass er dringend einen Anwalt benötigt.

Geheimnis in Rot

Etwas langatmiger und völlig spannungsfreier britischer Krimi

Rees

Stalker

Colorful_Leaf

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

• Rezension zu "Mordverdacht" von John T. Lescroart

Mordverdacht

Mone Schäfer

14. June 2010 um 15:38

Ich bin normalerweise Lescroart-Fan und auch der Plot von "Mordverdacht" liest sich flüssig - oder besser, er würde sich flüssig lesen, wenn ich mich nicht von den ersten Seiten an über die deutsche Umsetzung ärgern würde. Ich weiß nicht, was liebloser und schlechter ist - die Übersetzung oder das Lektorat.
    Mehr zum Inhalt, wenn ich das Buch komplett gelesen habe ...