Drachen

von John Topsell
Drachen

Inhaltsangabe zu "Drachen"

Alles über Aufzucht, Pflege, Haltung
Hier ist endlich das ultimative Handbuch für Freunde dieser fauchenden und flammensprühenden Tiere. Dieses außergewöhnlich gestaltete Handbuch erklärt, was vor der Anschaffung eines Drachen unbedingt zu beachten ist. Die riesige Schar der Drachenliebhaber erfährt hier die Antworten auf essentielle Fragen wie: Welcher Drache passt zu mir? Wie brüte ich ein Drachenei aus? Wie dressiere ich meinen Drachen, damit es ein perfektes Reittier wird? Was passiert mit meinem Drachen nach meinem Ableben? All diese Punkte werden in dem Buch ausführlich behandelt und durch zahlreiche Illustrationen untermalt. Wer immer davon geträumt hat, einen eigenen Drachen aufzuziehen, zu halten und zu pflegen, der ist nach Studie dieser detaillierten Zuchtanleitungen bestens dafür gerüstet.

Verlag:Bassermann, F
Erscheinungsdatum:29.02.2008