John Topsell Drachen

Inhaltsangabe zu „Drachen“ von John Topsell

Alles über Aufzucht, Pflege, Haltung
Hier ist endlich das ultimative Handbuch für Freunde dieser fauchenden und flammensprühenden Tiere. Dieses außergewöhnlich gestaltete Handbuch erklärt, was vor der Anschaffung eines Drachen unbedingt zu beachten ist. Die riesige Schar der Drachenliebhaber erfährt hier die Antworten auf essentielle Fragen wie: Welcher Drache passt zu mir? Wie brüte ich ein Drachenei aus? Wie dressiere ich meinen Drachen, damit es ein perfektes Reittier wird? Was passiert mit meinem Drachen nach meinem Ableben? All diese Punkte werden in dem Buch ausführlich behandelt und durch zahlreiche Illustrationen untermalt. Wer immer davon geträumt hat, einen eigenen Drachen aufzuziehen, zu halten und zu pflegen, der ist nach Studie dieser detaillierten Zuchtanleitungen bestens dafür gerüstet.

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Smon Smon

Buchraettin

• Rezension zu "Drachen" von John Topsell

Drachen

19. December 2008 um 16:02

Hat sich nicht jeder schon einmal gewünscht, einen kleinen Schmusedrachen zu besitzen? Oder einen starken Beschützer?
    Wer mehr über die Aufzucht eines Drachen wissen möchte, liest dieses sehr schöne Buch. Darin findet man alles von 'Bin ich geeignet, einen Drachen zu halten?' bishin zur 'Drachenshow'.