Inhaltsangabe zu "Die Kunst, Probleme selbst zu lösen: 7 Schritte, wie Sie die Dinge zum Guten wenden"

Versuchen Sie, ein Problem zu lösen, und stehen immer wieder an denselben Punkt, wo Sie einfach nicht weiterkommen? Oder schieben Sie eine Sache vor sich her, weil Befürchtungen damit verbunden sind, denen Sie lieber ausweichen? Hier beschreibt John Townsend sieben Schritte, mit denen Sie die meisten Probleme erfolgreich angehen können. Etwa bei der Arbeit, in Beziehungskrisen, bei gesundheitlichen Sorgen, Geldproblemen oder Problemen mit den Kindern. Hier finden Sie Ratschläge eines erfahrenen Coach, die den Glauben mit einbeziehen. So finden Sie garantiert die richtige Lösung.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Brunnen Verlag Gießen