John Townsend Die Kunst, Probleme selbst zu lösen: 7 Schritte, wie Sie die Dinge zum Guten wenden

Inhaltsangabe zu „Die Kunst, Probleme selbst zu lösen: 7 Schritte, wie Sie die Dinge zum Guten wenden“ von John Townsend

Versuchen Sie, ein Problem zu lösen, und stehen immer wieder an denselben Punkt, wo Sie einfach nicht weiterkommen? Oder schieben Sie eine Sache vor sich her, weil Befürchtungen damit verbunden sind, denen Sie lieber ausweichen? Hier beschreibt John Townsend sieben Schritte, mit denen Sie die meisten Probleme erfolgreich angehen können. Etwa bei der Arbeit, in Beziehungskrisen, bei gesundheitlichen Sorgen, Geldproblemen oder Problemen mit den Kindern. Hier finden Sie Ratschläge eines erfahrenen Coach, die den Glauben mit einbeziehen. So finden Sie garantiert die richtige Lösung.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch