John Tully Das gläserne Messer

Inhaltsangabe zu „Das gläserne Messer“ von John Tully

Tio-Cada ist der Erwählte, er soll auf der Plattform der Pyramide den Göttern als Opfer dargebracht werden. Unversehrt wiedergeboren wird er anschließend das sichtbare Zeichen der göttlichen Allmacht sein. Langsam beginnt Tio-Cada zu zweifeln. Seine Wiedergeburt ist sicher - wird jedoch das Wunder tatsächlich das Werk der Götter sein? Eine abenteuerliche Erzählung aus dem Leben der Menschen in Südamerika vor der Ankunft der Europäer.

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe