Cover des Buches Traveler (ISBN: 9783442203000)
Sevothartes avatar
Rezension zu Traveler von John Twelve Hawks

Rezension zu "Traveler" von John Twelve Hawks

von Sevotharte vor 15 Jahren

Sevothartes avatar
Sevothartevor 15 Jahren
Als ich den Rückentext dieses Buches in der Buchhandlung gelesen hatte, konnte ich nicht anders, als es zu kaufen, in ein Cafe zu gehen, mir nen Milchkaffee zu bestellen und loszulesen. Nach zwei Stunden hörte ich erst wieder auf und war von Anfang an gefesselt bis zum Schluss. Der Autor weiß zu schreiben, die Spannung ist gewaltig (wirklich kein Vergleich zu Sakrileg) und beängstigend ist die Realität, welche er uns präsentiert, da so gut wie alles der Wahrheit entspricht. Jeder von uns weiß um die Macht der Computer- und Videoüberwachung und genau mit diesen Ängsten spielt der Autor mit uns und zeigt uns eine Zukunft, welche wir immer versuchen zu verdrängen. Ich kann nur sagen, kaufen, kaufen und nochmals kaufen und ich warte jetzt mit Spannung den zweiten Band dieser phantastischen Geschichte der heutigen Zeit.