John Twelve Hawks Traveler

Inhaltsangabe zu „Traveler“ von John Twelve Hawks

Die Brüder Michael und Gabriel Corrigan sind die letzten Überlebenden der Traveler-Propheten, die lehren, was Mitgefühl und Freiheit bedeuten. Freiheit ist der Bruderschaft der Tabula verhasst: Mit Hilfe eines Überwachungsnetzes kontrollieren sie die Menschheit. Nur Maya, eine junge Kriegerin der Harlequins, weiß, in welcher Gefahr Michael und Gabriel schweben. Sie versucht, die letzten Traveler vor den Tabula zu retten...

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

kim58x

Gejagt

Nespavanje

Rosen & Knochen

tolle und sehr gruselige Märchenadaption, die mich wirklich überrascht hat.

FireheartBooks

• Rezension zu "Traveler" von John Twelve Hawks

Traveler

Mukudmak

09. February 2010 um 15:55

habe gerade erst angefangen, die Hörbuchversion anzuhören, nachdem ich das Buch gelesen hatte. Eine meiner Lieblings-Geschichten überhaupt. Habe bisher noch nicht herausfinden können, wo die Kürzungen stattfinden. Lesenwert!