John Ullmann Funky Punky

Inhaltsangabe zu „Funky Punky“ von John Ullmann

Tricky Stories im Pop-Art-Stil. Kurzgeschichten von der ganz anderen Art. Nichts für Kleingeister und Genreleser
Von primitiv bis superlativ.
Rockig, poppig, funky, punky, techno. Dada lässt grüßen. Kein Herz-Schmerz und Besinnlichkeitsgeschichten. Statt dessen, literarisch stilistisch vielseitig, von klassisch über impressionistisch und expressionistisch, zu kubistisch und futuristisch bis absurd. Spaß am Wort von Anfang bis Ende.

Was nie geschehen ist

Eine sehr persönliche Nabelschau über drei (und mehr) Generationen hinweg. Kann man lesen – muss man aber nicht.

gst

Ein anderer Morgen

Feinfühlig und engagiert. Ein Buch, das vieles hinterfragt.

Eva_Maria_Nielsen

Wie die Stille unter Wasser