Die Witwen von Eastwick

von John Updike
Die Witwen von Eastwick

alascas avatar

secretmeetings avatar

Inhaltsangabe zu "Die Witwen von Eastwick"

'Das ist nicht Schriftstellerei, das ist reine Magie.' THE NEW YORK TIMES

Ein Vierteljahrhundert ist es her, seit die Hexen Alexandra, Jane und Sukie den Ort Eastwick verließen. Nun, erneut verheiratet und verwitwet, tun sie, was einsame alte Damen eben tun: Sie nehmen wieder Kontakt miteinander auf, reisen zusammen um die Welt und machen schließlich noch einmal Sommerferien in Eastwick – nicht unbedingt eine gute Idee, denn dort erinnert man sich an sie. Und es sind noch einige alte Rechnungen offen …

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.12.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.08.2009 bei Argon Verlag erschienen.

alascas avatar
    alascavor einem Jahr
    Kurzmeinung: Abgebrochen. Ich mag keine Bücher mehr lesen, in denen das weibliche Alter als trost- und sinnlos beschrieben wird.
    secretmeetings avatar
    secretmeetingvor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Nicht ganz so gut wie der Vorgänger, aber trotzdem unterhaltsam. Von Figuren mit denen man sich angefreundet hat liest man immer gerne mehr.
    Sonadora89s avatar
    Sonadora89vor 3 Jahren