Cover des Buches Die Handschrift des Todes (ISBN: 9783453435360)
Vivainvegass avatar
Rezension zu Die Handschrift des Todes von John Verdon

Rezension zu "Die Handschrift des Todes" von John Verdon

von Vivainvegas vor 13 Jahren

Vivainvegass avatar
Vivainvegasvor 13 Jahren
Das Erstlingswerk von John Verdon und dies extrem spannend und rasant... Mit Vorbehalt, die Geschichte habe ich zwar innert 24Std. gelesen, jedoch nur, da es lange vor sich hin plätschert und es immer nur am Tatort handelt, oder an den verschiedenen Tatorten und alles immer gleich erzählt wird. Der Protagonist wird als mit sich selber ringende Person dargestellt, auch seine Frau und die nicht einfache Ehe wird gut geschildert. Jedoch kam bei mir nie richtig Spannung auf, bis gegen Ende des Buches, da änderte sich das Tempo rasant, doch dies änderte sich ärgerlicherweise am Ende wieder, als ob John Verdon niemand zu Rate gezogen hatte, wie denn ein Thriller auch spannend zu Ende gehen kann. Denke ich werde seine weiteren Bücher verfolgen, aber nicht mehr der gleich hohen Erwartung, dich ich bei diesem Titel hatte. Die Aufmachnung hat nicht ganz dem Inhalt entsprochen, schade.