John Vornholt Blutschwur

Inhaltsangabe zu „Blutschwur“ von John Vornholt

Als auf G`Kar, den ehrgeizigen Botschafter des Narn-Regimes, ein Attentat verübt wird, bahnen sich auf der Raumstation Babylon 5 dramatische diplomatische Verwicklungen an. Zutiefst schockiert über die blutige Gewalt, beauftragt Commander Sheridan seine Stellvertreterin Susan Ivanova und Chief Garibaldi, der Sache auf den Grund zu gehen. Die Spur führt zurück in G'Kars Vergangenheit: Um den einträglichen Posten auf Babylon 5 zu bekommen, hatte der Diplomat einst mit größter Brutalität seinen gefährlichsten Konkurrenten ausgeschaltet. Dessen Tochter, die schöne Narn-Frau Mi'Ra, hatte G'Kar daraufhin Blutrache geschworen. Als Mi'Ra und die Offiziere der Raumstation in den Slums der Canyon-Stadt Hekba aufeinandertreffen, spitzt sich die Situation bedrohlich zu.

Stöbern in Science-Fiction

Rat der Neun - Gezeichnet

hatte bessere Erwartungen, war mir irgendwie zu lang

Adelina17

Zeitkurier

StMoonlight

Scythe – Die Hüter des Todes

Was wäre wenn die Zukunft Unsterblichkeit verspricht?

RoteFee

Weltenbrand

Sanny

Das Schlehentor

Ein unglaublich spannendes und fesselndes Abenteuer

Vivi300

Flug 39