John Vornholt Die Hexer von Sunnydale

Inhaltsangabe zu „Die Hexer von Sunnydale“ von John Vornholt

Buffy ist beunruhigt - irgend etwas ist seltsam an dem neuen Jahrmarkt. Willow und Xander lassen sich von ihrer Freundin jedoch nicht irritieren. Vor allem die attraktiven Schausteller haben es den beiden angetan ...§Der spannende Roman basiert auf der gleichnamigen TV-Serie.§

Stöbern in Fantasy

Palace of Glass - Die Wächterin

konnte mich trotz kleinerer Kritikpunkte letztendlich anhand der genialen Grundidee und der spannenden Story doch noch von sich überzeugen

Sabriiina_K

Die unsichtbare Bibliothek

nachdem ich das 1. Buch gelesen hatte war 2 und 3 Pflicht es führt dich in eine ganz andere Welt ich habe mich gern mitreißen lassen

Silvia_Lieblingsomma

Weltenwanderer / Vier Farben der Magie

Tolle Charaktere,eine wunderschöne spannende geheimnisvolle magische Atmosphäre beim lesen.Kell und Lila ....ich liebe euch!!!

Inkedbooknerd

Nevernight - Die Prüfung

Kagali

Vagant-Trilogie 1: Vagant

Mein absolutes Monatshighlight!

Blintschik

Die Stimmen des Abgrunds

wow ich bin begeistert aber das schreit nach einer Fortsetzung. Ich bin gespannt was aus den Kindern wird …..

Durinya

• Rezension zu "Die Hexer von Sunnydale" von John Vornholt

Die Hexer von Sunnydale

03. February 2013 um 17:17

Buffy ist beunruhigt - in Sunnydale streunen plötzlich nachts Kojoten durch die Straßen, die ein äußerst merkwürdiges Benehmen zur Schau tragen. Hat ihr Auftauchen irgend etwas mit dem Jahrmarkt zu tun, der gerade seine Zelte in der Stadt aufgeschlagen hat? Buffys Instinkt als Jägerin sagt ihr, dass es da einen geheimnisvollen Zusammenhang gibt. Willow und Xander lassen sich von dem Verdacht ihrer Freundin jedoch nicht irritieren. Es sind Sommerferien und das bunte Treiben auf dem Rummel bietet die einzige Abwechslung in dem ansonsten wie ausgestoben daliegenden Ort. Vor allem die äußerst attraktiven Schausteller haben es den beiden angetan. (Klappentext) ***************************** Buffy würde liebend gern die letzten Tage der Sommerferien auf der neu eröffneten Kirmes in Sunnydale genießen. Aber irgendwas an den Schaustellern beunruhigt sie. Und dann sind da noch die nachts um die Häuser ziehenden Kojoten, die sich alles andere als normal verhalten. Doch ihre Freunde Xander und Willow sind taub für die Warnungen ihrer Freundin und stürzen sich Hals über Kopf in einen Sommerflirt mit den Schaustellern Rose und Lonnie. Aber ist Buffy wirklich nur eifersüchtig, weil sie nicht im Mittelpunkt steht, wie Xander behauptet, oder verbirgt sich doch mehr hinter dem fröhlichen Treiben auf dem Jahrmarkt?

• Rezension zu "Die Hexer von Sunnydale" von John Vornholt

Die Hexer von Sunnydale

xlady

15. March 2010 um 12:28

die hexer sind in sunnydale und wollen ihren meister nach 100 jahren wieder zum leben erwecken, sind willow und xander in gefahr?