John Vornholt Die Hexer von Sunnydale

Inhaltsangabe zu „Die Hexer von Sunnydale“ von John Vornholt

Buffy ist beunruhigt - irgend etwas ist seltsam an dem neuen Jahrmarkt. Willow und Xander lassen sich von ihrer Freundin jedoch nicht irritieren. Vor allem die attraktiven Schausteller haben es den beiden angetan ...§Der spannende Roman basiert auf der gleichnamigen TV-Serie.§

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Die Idee ist super - an der Umsetzung kann man noch arbeiten.

Emmy29

Das Lied der Krähen

hidingbehindthecurtain

Blutsbande

Ayumaus

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Eine schöne neue Reise durch Zamonien bzw. durch den Kopf einer Bewohnerin. Allerdings nicht so fesselnd wie z.Bsp. der Schrecksenmeister.

Lesemaus85

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Ein toller Serienauftakt

Cat_Crawfield

Rabenaas

Weil das Universum groß ist und der Himmel schwarz. Weil da draussen Sterne darauf warten entdeckt zu werden. Weil Sarahs Worte Magie sind.

Thanksalot

• Rezension zu "Die Hexer von Sunnydale" von John Vornholt

Die Hexer von Sunnydale

03. February 2013 um 17:17

Buffy ist beunruhigt - in Sunnydale streunen plötzlich nachts Kojoten durch die Straßen, die ein äußerst merkwürdiges Benehmen zur Schau tragen. Hat ihr Auftauchen irgend etwas mit dem Jahrmarkt zu tun, der gerade seine Zelte in der Stadt aufgeschlagen hat? Buffys Instinkt als Jägerin sagt ihr, dass es da einen geheimnisvollen Zusammenhang gibt. Willow und Xander lassen sich von dem Verdacht ihrer Freundin jedoch nicht irritieren. Es sind Sommerferien und das bunte Treiben auf dem Rummel bietet die einzige Abwechslung in dem ansonsten wie ausgestoben daliegenden Ort. Vor allem die äußerst attraktiven Schausteller haben es den beiden angetan. (Klappentext) ***************************** Buffy würde liebend gern die letzten Tage der Sommerferien auf der neu eröffneten Kirmes in Sunnydale genießen. Aber irgendwas an den Schaustellern beunruhigt sie. Und dann sind da noch die nachts um die Häuser ziehenden Kojoten, die sich alles andere als normal verhalten. Doch ihre Freunde Xander und Willow sind taub für die Warnungen ihrer Freundin und stürzen sich Hals über Kopf in einen Sommerflirt mit den Schaustellern Rose und Lonnie. Aber ist Buffy wirklich nur eifersüchtig, weil sie nicht im Mittelpunkt steht, wie Xander behauptet, oder verbirgt sich doch mehr hinter dem fröhlichen Treiben auf dem Jahrmarkt?

• Rezension zu "Die Hexer von Sunnydale" von John Vornholt

Die Hexer von Sunnydale

xlady

15. March 2010 um 12:28

die hexer sind in sunnydale und wollen ihren meister nach 100 jahren wieder zum leben erwecken, sind willow und xander in gefahr?