John Vornholt Star Trek. Deep Space Nine. Antimaterie.

Inhaltsangabe zu „Star Trek. Deep Space Nine. Antimaterie.“ von John Vornholt

Der Bau des ersten Raumschiffs seit Beendigung der cardassianischen Besetzungszeit soll die Leistungsstärke Bajors demonstrieren und die angeschlagene Wirtschaft des Planeten sanieren. Doch von Anfang an steht das Unternehmen unter einem schlechten Stern. Sabotakeakte werden verübt, Commander Sisko und Major Kira fallen bei einem Besuch der Werft um ein Haar einem Mordanschlag zum Opfer. Besonders brisant wird die Situation, als ein Tanker der Föderation eintrifft, um die für den Antrieb des Schiffes benötigte Antimaterie zu liefern – die gefährlichste und kostbarste Substanz im Universum. Ferengi, bajoranische Terroristen und abtrünnige Klingonen schließen ein Bündnis. In unmittelbarer Nähe von Deep Space Nine überfallen sie den Tanker und fliehen damit zum Wurmloch. Commander Sisko zögert nicht lange. Zusammen mit Dax und Odo verfolgt er den Tanker, um die Antimaterie zurückzuholen. Ein waghalsiges Doppelspiel beginnt …

Stöbern in Fantasy

Die Gabe der Könige

Flaventus

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

ConnyKathsBooks

Die Königin der Schatten - Verbannt

Isadall

Fallen Queen

Ein gelungener Auftakt und beeindruckendes Debüt mit kleinen Schwächen.

buchlilie

Cainsville - Dunkles Omen

Interessante Hintergrundgeschichte, aber doch mit einigen Längen

lenisvea

Black Dagger - Ewig geliebt

Ich liebe diese Reihe einfach.

michelle_loves_books