John Vornholt Star Trek - Kontamination

Inhaltsangabe zu „Star Trek - Kontamination“ von John Vornholt

Die Crew der Enterprise ist schockiert: In einem Labor des Raumschiffes wird die berühmte Wissenschaftlerin Lynn Costa ermordet aufgefunden. Sie und ihr Mann Emil haben für ihre Forschungserfolge die höchsten Starfleet-Auszeichnungen erhalten. Captain Picard beauftragt Lieutenant Worf und Counselor Troi mit der Aufklärung des Verbrechens.
Die Nachforschungen der beiden Enterprise-Offiziere enthüllen ein Gespinst aus persönlichem Ehrgeiz, Intrigen und Betrug hinter der glanzvollen Fassade der wissenschaftlichen Forschung. Karn Milu, Leiter der Schiffslaboratorien, soll Lynn Costa mit Morddrohungen unter Druck gesetzt haben.

Schlüssel zur Lösung des Verwirrspiels scheint eine von dem Ehepaar geheimgehaltene Entdeckung zu sein. Doch Emil Costa schweigt beharrlich – selbst dann noch, als ein zweiter Mord geschieht…

Stöbern in Fantasy

Kiss of Fay

Ein grandioses Abenteuer voller Spannung und Magie.

SelectionBooks

Isbel

Sonnenblut

Mira_Gabriel

Die Blutkönigin

Auf jeden Fall ein Jahres Highlight. Es ist spannend, brutal und mitreißend.

keksbuchweltblog