John Vornholt Star Trek. The Next Generation. Dominion- Krieg 3. Sternentunnel.

Inhaltsangabe zu „Star Trek. The Next Generation. Dominion- Krieg 3. Sternentunnel.“ von John Vornholt

Captain Picard leitet eine streng geheime Mission, die ihn und seine bunt zusammengewürfelte Crew tief ins Territorium der Cardassianer führt. Sie verfolgen den wahnwitzigen Plan, das fast fertig gestellte künstliche Wurmloch des Dominion zu zerstören und so die Invasion einer gigantischen Kriegsflotte zu verhindern.
Die Enterprise unter dem Kommando von Will Riker soll ihnen zu Hilfe kommen, aber das Starfleet-Raumschiff liegt beschädigt im Raumdock einer Starbase. Jean-Luc Picard ist gezwungen, sein waghalsiges Unternehmen ohne Unterstützung in Angriff zu nehmen. Doch dann muss er entdecken, dass ein Gestaltwandlier seine Crew infiltriert hat.,..

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine

Hologrammatica

SalanderLisbeth

Enceladus

Der Autor schafft eine wunderbare Atmosphäre

localhavoc

Das Buch des Phönix

Nach 50 Seiten abgebrochen. Schreibstil ist nicht meins. Gedanken dadurch immer wieder abgeschweift

Buchverrueggt

Die Tiefe der Zeit