Der 11.Erzengel

Cover des Buches Der 11.Erzengel (ISBN: 9783960141761)

Inhaltsangabe zu "Der 11.Erzengel"

Der Stoff dieses Buches basiert auf der Tatsache, dass viele Planeten
schon Millionen von Jahren früher mit der Evolution begonnen
haben und damit Intelligenzen hervorgebracht haben,
die uns ebenso viele Jahre voraus sind.
Ein Mann nimmt telephatisch Kontakt zu ihnen auf und erhält
von ihnen die Mittel, die Verhältnisse auf der Erde so zu verändern,
dass die Menschheit dereinst die Möglichkeit erwirbt, in
die Gemeinschaft der galaktischen Intelligenzen aufgenommen zu werden. Auch ohne die uralten Wesen aus einer fremden Galacis würde der Weg, den der Held dieser Geschichte eingeschlagen hat, die Probleme unserer Menschheit lösen und uns den Weg nach Eden zeigen, wenn die Mächtigen dieser Welt die Moral wiederentdecken und statt Profit und Macht den Menschen in den Mittelpunkt stellen würden. Leider sagt uns die Logik, dass eher ein Engel auftauchen wird, als Machthaber sich von ihren Privilegien trennen werden, um den Menschen einen Weg nach Eden freizumachen.

Verlag:winterwork
Erscheinungsdatum:12.09.2016