John W. Schaum Wir musizieren am Klavier Band 2

Inhaltsangabe zu „Wir musizieren am Klavier Band 2“ von John W. Schaum

Hier geht es weiter mit neuen Tonarten (F, Bb, D & d), Intervallen,5-Finger-Grundstellung, Vorzeichen, Legato/Stakkato, Überkreuzen und vielen Liedern. 7-11 Jahre. Schaums Methode zeichnet sich vor allem durch den spielerischen methodischen Ansatz, wobei der Schwerpunkt auf dem aktiven musikalischen Aspekt liegt – daher der Name. Die ersten drei Bände richten sich an Kinder von 7-11 Jahre, der 4. Band an Kinder bis 12 Jahre. Der 5. und letzte Band richtet sich sowohl an Kinder als auch an Teenager und Erwachsene. Ein Klassiker der Klavierpädagogik für Kinder. Liebevoll gestaltet.

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos