Wir musizieren am Klavier Band 3

Wir musizieren am Klavier Band 3

Inhaltsangabe zu "Wir musizieren am Klavier Band 3"

Diverse Rhythmen, neue Tonarten (A, Es), Dämpfen, Synkopen & Punktierung, Wechselspiel, 16tel und wieder vielen Liedern. 7-11 Jahre. Schaums Methode zeichnet sich vor allem durch den spielerischen methodischen Ansatz, wobei der Schwerpunkt auf dem aktiven musikalischen Aspekt liegt – daher der Name. Die ersten drei Bände richten sich an Kinder von 7-11 Jahre, der 4. Band an Kinder bis 12 Jahre. Der 5. und letzte Band richtet sich sowohl an Kinder als auch an Teenager und Erwachsene. Ein Klassiker der Klavierpädagogik für Kinder. Liebevoll gestaltet.

Ausgabe:Notenblatt
Verlag:Bosworth