John Wagner A History of Violence

Inhaltsangabe zu „A History of Violence“ von John Wagner

It's just another quiet day in small-town, USA, until a couple of wanted killers walk into Tom McKenna's diner looking for trouble. When Tom gives them more than they bargained for, he and his family are thrust into the kind of white-hot media spotlight that attracts a lot of attention - and questions about Tom's past. Is he really an easygoing small town guy, or is there something more?

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Love Hotel Princess 05

BuechersuechtigesHerz

• Frage zu "100 Jahre Leben" von Andreas Labes

100 Jahre Leben

Wer würde denn einen spannenden Comic für 100jährige kennen und mir nennen können! Ich bin immer auf der Suche nach tight things and more!

michael_greenguy

28. July 2010 um 17:12

...

• Rezension zu "A History of Violence" von John Wagner

A History of Violence

variety

20. January 2008 um 18:15

Diese Comic-Geschichte, die als Grundlage für den neuen Film von David Cronenberg diente, ist sehr spannend erzählt und vor allem brilliant gezeichnet. Ob es die Ausgabe auch auf Deutsch gibt, weiss ich nicht, denn ich habe das Buch auf Englisch gelesen. Wie hier Vince Locke mit wenigen Strichen eine beklemmende Atmosphäre schafft, ist schlicht sensationell. Mir gefallen aber auch die ganzseitigen Bilder ohne Text, welche die Stimmung perfekt einfangen. Weniger überzeugend ist die ROHE Gewalt, die vor allem gegen Schluss beinahe unerträglich wird. Für diesen Teil der Story erhält der Autor John Wagner einen Minuspunkt.