John Wagner Star Wars Essentials

Inhaltsangabe zu „Star Wars Essentials“ von John Wagner

SCHATTEN LEGEN SICH ÜBER DAS STAR WARS-UNIVERSUM! Darth Vader will Luke Skywalker lebend, Prinz Xizor, der größte Händler der Galaxie, will ihn tot! Unterdessen versuchen Luke, Leia und Chewbacca, Han Solo aus den Händen Boba Fetts zu befreien. Das ist allerdings alles andere als einfach, denn Han ist in Carbonit eingefroren und auf dem Weg in den Palast von Jabba the Hutt auf Tatooine. Dort erwartet ihn der sichere Tod. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt! Das Bindeglied zwischen den Filmklassikern Episode V Das Imperium schlägt zurück und Episode VI Die Rückkehr der Jedi Ritter exklusiv als Comic! Der vierte Star Wars Top-Klassiker im edlen Essentials-Gewand!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave