Star Trek

Star Trek

Inhaltsangabe zu "Star Trek"

Mit dem neuen Star Trek-Rollenspiel können Sie die phantastischen Abenteuer des Raumschiffs U.S.S. Enterprise endlich selbst erleben - bequem, am Wohnzimmertisch zu Hause. Schlüpfen Sie in die Rolle eines Sternenflotten-Offiziers und gestalten Sie dessen Karriere in einem Universum voll faszinierender Wesen und Schauplätze. Erleben Sie hautnah die Gefahren des interstellaren Raumflugs und bestaunen Sie die Phänomene der Galaxis. Stets sind Sie neuen Herausforderungen ausgesetzt, kein Abenteuer verläuft wie das vorherige. Kommen Sie an Bord der U.S.S. Enterprise. Alles, was Sie außer diesem Buch noch benötigen, sind Bleistifte und ein paar Würfel.

Sprache:
Verlag:Fantasy Productions