John Whitman Die Mumie kehrt zurück, Das Begleitbuch zum Film

Inhaltsangabe zu „Die Mumie kehrt zurück, Das Begleitbuch zum Film“ von John Whitman

1935: Zehn Jahre nach den Ereignissen um die MUMIE werden die Gebeine des Hohepriesters Imhotep, der einst beschuldigt wurde, den Ehemann seiner Geliebten getötet zu haben, erneut ausgegraben. Rick O`Connell ist mittlerweile mit Evelyn verheiratet. Das Paar lebt in London und hat einen 9-jährigen Sohn. Imhotep wird ins Britische Museum gebracht, wo er erneut zum Leben erwacht und sein Streben nach Unsterblichkeit fortführt. Gleichzeitig wird eine weitere Macht freigesetzt - entsprungen aus einem der schwärzesten Riten der ägyptischen Mystik. Bald wird die Welt von den unheimlichen Mächten des Bösen bedroht.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf