John William Polidori Der Vampyr

Inhaltsangabe zu „Der Vampyr“ von John William Polidori

Es war keinerlei Farbe auf ihren Wangen, nicht einmal auf ihren Lippen. – An ihrem Nacken und ihrer Brust war Blut, und an ihrer Kehle zeigten sich die Wundmale von Zähnen, die ihre Halsschlagader geöffnet hatten. Die Männer wiesen darauf und schrien, alle zugleich von Entsetzen gepackt: 'Ein Vampyr! Ein Vampyr!'
John William Polidori, 'Der Vampyr. Eine Erzählung'

Stöbern in Fantasy

Animant Crumbs Staubchronik

MissDarkAngel

Die Verzauberung der Schatten

MissGoldblatt

Rabenaas

Das Lied der Krähen

Sehr gutes Buch, ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt!

Der Schwarze Thron - Die Königin

Diesen Teil fand ich besser als den ersten, ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt.

Wilde Umarmung

Lose Fäden fügen sich zusammen