Stoner (mp3-Ausgabe)

Stoner (mp3-Ausgabe)

Neue Leser-Meinungen

Positiv (22):
L

als buch hätt ich es glaub ich abgebrochen, als hörbuch schwankte ich zw. langweilig bis hin zu genial... aber doch eher richtung großartig!

Kritisch (2):
Buecherwurm1973s avatar

Es ist mir echt zu langweilig. Darum kurz nach der Hälfte abgebrochen.

Inhaltsangabe zu "Stoner (mp3-Ausgabe)"

William Stoner wird 1891 als Sohn armer Farmer in Missouri geboren. Das Landwirtschaftsstudium lässt er ohne Reue hinter sich, als er seine Liebe zur Literatur entdeckt. Hart arbeitet er für seinen Aufstieg, bringt es bis zum Professor. Doch sonst ist sein Leben enttäuschungsreich: Seine Ehefrau entpuppt sich als gefühlskalte Intrigantin, die seine enge Beziehung zur Tochter zerstört, die leidenschaftliche Liebe zu einer Studentin muss er aufgeben. Und ein Widersacher an der Uni setzt alles daran, Stoners Reputation zu beschädigen. Ein großartiger Roman über einen Mann, der seine Würde durch alle Widernisse rettet.

Ungekürzte Lesung mit Burghart Klaußner
1 mp3-CD Laufzeit 594 min