Das Geheimnis der verlorenen Zeit

von John Wray
Cover des Buches Das Geheimnis der verlorenen Zeit (ISBN: 9783499270536)

Positiv (4):
letusreadsomebooks
vor 4 Jahren

Dichte und spannende Geschichte mit äußerst grotesken Charakteren. Ein großes Lesevergnügen!

Kritisch (4):
schokoloko29
vor 24 Tagen

Ich kam leider überhaupt nicht ins Buch hinein!

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis der verlorenen Zeit"

Einer der großen Romane der jüngeren amerikanischen LiteraturgeschichteEin Gurkenfabrikant und Hobbyphysiker aus dem k. u. k. entdeckt das Geheimnis der Zeit – und der Zeitreise! Leider geht es gleich wieder verloren. Drei Generationen später sitzt sein Urenkel Waldemar Tolliver in einer Blase angehaltener Zeit in einem vermüllten New Yorker Apartment. Um wieder in die normale Welt zurückzukehren, sucht er in der Vergangenheit: bei Generationen von Tollivers – Genies, Kriminelle, Verlierer, Visionäre – die nicht ruhten, das Familiengeheimnis zu lüften. Kann Waldemar wieder Herr seiner Geschichte werden? Kann es irgendjemand?

Alle Ausgaben von "Das Geheimnis der verlorenen Zeit"

Sortieren:
Buchformat: