John Yokoyama Wenn Fische fliegen lernen

Inhaltsangabe zu „Wenn Fische fliegen lernen“ von John Yokoyama

Sogar ein Unternehmen an der Schwelle zum Bankrott kann man so umkrempeln, dass es sagenhaft erfolgreich wird! Anhand seiner eigenen Geschichte erklärt Yokoyama, wie Führungskräfte aller Branchen ihre eigene "Fish!-Philosophie" entwickeln und in ihrem Unternehmen umsetzen können:§Schaffen Sie zunächst eine starke Vision.§Fangen Sie mit den Veränderungen bei sich selbst an.§Und schon bald wird Ihnen und Ihrem Team die Arbeit wieder Spaß machen!§§Denn motiviertes und kreatives Arbeiten ist nicht nur ein Vergnügen, sondern auch der Schlüssel zu ungeahntem Erfolg. Wenn ein einfacher Fischverkäufer so erfolgreich werden konnte, dann schafft das auch Ihr Unternehmen!

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist