John le Carré Absolute Freunde

Inhaltsangabe zu „Absolute Freunde“ von John le Carré

Der neue John le Carré aktueller denn je Lange habe ich für mein Land gelogen. Das war in Ordnung, so lange ich die Wahrheit kannte. Aber ich kenne sie nicht mehr...« Ted Mundy, britischer Staatsbürger, Kenner der deutschen Literatur, ist Tour-Guide auf Schloss Linderhof. Seitdem er sich in München niedergelassen hat, scheint sein Leben zum ersten Mal in ruhigen Bahnen zu verlaufen. Doch da taucht bei einer der Führungen plötzlich Sasha auf, jener Freund, der es immer wieder verstand, ihm neben den aufregendsten und schönsten Momenten seines Lebens auch den größten Ärger einzuhandeln. Doch als Ted seinem Charisma und idealistischen Überschwang ein drittes Mal zu erliegen droht, steht mehr auf dem Spiel als die Freundschaft zwischen den beiden Männern. Denn die Welt hat sich grundlegend verändert und mit ihr das, was bislang als Wahrheit galt...

Fiona

Akantha

Der Präsident

Pashtun Valley Leader Commander

Kalte Seele, dunkles Herz

TouchTheSky

Geständnisse

Leider nicht mein Fall...

TuffyDrops

Küstenfluch