John le Carré Agent in eigener Sache

Inhaltsangabe zu „Agent in eigener Sache“ von John le Carré

Ein wahnwitziges Intrigenspiel im Schatten der Berliner Mauer - Der legendäre George Smiley, ehemaliger Chef des britischen Geheimdienstes, wird noch einmal gebraucht. Aber Smiley spielt nicht mit. Er ermittelt auf eigene Faust, wird sein eigener Agent in dem seltsamsten und erregendsten Fall seiner gesamten Karriere. Ein atemberaubender Kampf beginnt, der Smiley durch ganz Europa führt und erst im Schatten der Berliner Mauer sein Ende findet …

Ein Buch mit Witz,Intensität und Spannung, die Protagonisten komplex und interessant.Ein Genuss in der Welt der Spionageliteratur.

— Alanda_Vera

Menschenfischer