John le Carré Der ewige Gärtner

Inhaltsangabe zu „Der ewige Gärtner“ von John le Carré

In einer atemberaubenden Jagd durch drei Kontinente macht sich der britische Diplomat Justin Quayle auf die Suche nach dem Mörder seiner Frau und gerät dabei mörderischen Machenschaften eines skrupellosen Pharmakonzerns auf die Spur.John le Carré, geboren 1931 in Dorset/England, gehört zu den berühmtesten Autoren des anspruchsvollen Spionageromans. 1959 trat er in den Auswärtigen Dienst Großbritanniens ein, von 1960 bis 1963 war er Sekretär an der Britischen Botschaft in Bonn.Rufus Beck arbeitet als Theater- und Filmschauspieler sowie als ungemein erfolgreicher Hörbuch-Sprecher (u.a. Harry Potter ).

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt

misery3103

Durst

hundertwasser

In ewiger Schuld

elohweih

The Girl Before

Spannend, jedoch ziemlich sprunghaft und teilweise schleppend geschrieben.

Lina-Mit-Ell

• Rezension zu "Der ewige Gärtner" von John Le Carré

Der ewige Gärtner
    Flower

Flower

01. September 2010 um 12:29

Furchtbarer Sprecher, habe nicht mal die erste CD fertig gehört, da es unerträglich war Rufus Beck zuzuhören. Meines Erachtens nach für einen Thriller absolut fehlbesetzt. Irgendwie stellt er immer einen ironischen Abstand her, so dass es dem Zuhörer mehr als schwer gemacht wird, sich von der Geschichte fesseln zu lassen. Werde das Buch nicht zu Ende hören, so ein Grauen, schade um das Geld!