John le Carré Der heimliche Gefährte

Inhaltsangabe zu „Der heimliche Gefährte“ von John le Carré

Das besondere Lesevergnügen für alle le Carré-Fans: In dieser Abrechnung mit der Zeit des Kalten Kriegs kommt auch George Smiley wieder zum Einsatz.

Die Gesamtausgabe zum Fortsetzungspreis von 18,- Euro (D) pro Band können Sie im Buchhandel bestellen.

Sammler aufgepasst: Die limitierte und handsignierte Vorzugsausgabe (Preis pro Einzelband: Euro (D) 40,- ) können Sie bei Ihrem Buchhändler bestellen. Wunschnummern sind noch frei!!!

NACHTWILD

Ein Thriller, den ich kaum aus der Hand legen konnte und als Mutter immer die Frage: Hätte ich selbst auch so entschieden?

SomeBody

Invisible

Ein packender Thriller!

The Wife Between Us

Nichts ist wie es scheint

Schweige nun still

Sehr gefühlvoll und packend erzählt, auch wenn man sich unter einem Psychothriller etwas anderes vorstellt wird man nicht enttäuscht

Zu nah

Ein sehr spannender Krimi, den ich kaum aus der Hand legen konnte.

AllerleiRausch

Der Kreidemann

Ich muss es noch etwas wirken lassen, aber trotzdem ein gutes, spannendes Buch mit für mich neuen Inhalt.

Lichterregen

• Rezension zu "Der heimliche Gefährte" von John Le Carré

Der heimliche Gefährte

Jens65

27. July 2008 um 13:33

Ein Buch, das obwohl es bereits mehr als zehn Jahre auf dem Buckel hat, nichts von seiner Aktualität verloren hat. Wer Spionagegeschichten liebt, dem sei der Roman ebenso wärmstens empfohlen, wie allen, die anspruchsvolle Literatur mit Hintergrund in spannender Verpackung lieben.