Die Libelle

3,9 Sterne bei 42 Bewertungen

Cover des Buches Die Libelle (ISBN: B0026O7KME)

Positiv (27):
C
chrica
vor 5 Jahren

Zwischen drei und vier Sternen. Das Buch war spannend, aber zog sich am Anfang doch sehr lang. Obwohl ein altes Thema doch aktuell.

Kritisch (2):
D
deruhu99
vor 9 Jahren

Die Story ist Murks, die Sprache verkorkst. Es war langweilig. Daher Abbruch nach der Hälfte. Das war ich meiner Gesundheit schuldig.

Inhaltsangabe zu "Die Libelle"

Eine Explosion im Diplomatenviertel zerstört die Villa des israelischen Arbeitsattachés und fordert drei Todesopfer. Ein weiterer grausamer Anschlag in einer Reihe europaweiter Attentate, zu denen sich die Terrorgruppe Palästinensische Agonie bekennt. Für den endgültigen Vernichtungsschlag gegen die Terroristen braucht der israelische Meisterspion Schulmann die Hilfe von Charlie, einer jungen englischen Schauspielerin. Als sie einwilligt, einen mit Sprengstoff beladenen Mercedes durch Jugoslawien zu fahren, gibt es für sie kein Zurück mehr. Um zu überleben, wird sie die Rolle ihres Lebens spielen müssen...

ISBN:B0026O7KME
Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Bertelsmann Club GmbH : Güterloh
Erscheinungsdatum:01.01.2006
Das aktuelle Hörbuch ist bei DHV Der HörVerlag erschienen.

ISBN:B0026O7KME
    Ausgabe:Gebundenes Buch
    Verlag:Bertelsmann Club GmbH : Güterloh
    Erscheinungsdatum:01.01.2006
    Das aktuelle Hörbuch ist bei DHV Der HörVerlag erschienen.

Community-Statistik