John le Carré Schatten von gestern

Inhaltsangabe zu „Schatten von gestern“ von John le Carré

Ein Highlight der Gesamtausgabe der Werke John le Carrés: Schatten von gestern ist sein erster Roman.
Nachrichtenoffizier George Smiley wird von seiner Frau verlassen und ist froh, sich in die Arbeit stürzen zu können. Der neue Auftrag scheint ein simpler Routinefall zu sein. Ein Beamter des Außenministeriums, der des Verrats verdächtigt worden ist, hat Selbstmord begangen. Doch ist Sam Fennan wirklich freiwillig aus dem Leben geschieden? Trotz des eindeutigen Abschiedsbriefs, hat George Smiley seine Zweifel.

Jeden Tag gehörst du mir

Der Todesmeister

Spannend & humorvoll

lauravoneden

NEXX: Die Spur

Sehr guter und nachdenklich machender Thriller

Langeweile

Schatten