John le Carré Schatten von gestern (Ein George-Smiley-Roman)

Inhaltsangabe zu „Schatten von gestern (Ein George-Smiley-Roman)“ von John le Carré

Alle Romane von John le Carré jetzt als E-Book! - Der Nachrichtenoffizier George Smiley wurde soeben von seiner Frau verlassen und ist froh, sich mit einem neuen, angeblich leichten Routinefall in die Arbeit stürzen zu können: Ein Beamter des Außenministeriums, der des Verrats verdächtigt worden war, hat Selbstmord begangen. Doch ist Sam Fennan wirklich freiwillig aus dem Leben geschieden? Obwohl der Abschiedsbrief eindeutig klingt, hat George Smiley seine Zweifel. Das Erstlingswerk vom Meister des Spionageromans.

Der Debüt-Roman von le Carré. Wer es mit dem Spion, der aus der Kälte kam, vergleicht, wird enttäuscht sein, ansonsten gut.

— juergenalbers

Stille Wasser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks

Hex