Unser Spiel

von John le Carré und John Le Carré
Unser Spiel

Inhaltsangabe zu "Unser Spiel"

Tim Cranmer, britischer Ex-Agent führt mit seiner jungen Geliebten Emma ein ruhiges Leben auf dem Land. Bis ein ehemaliger Kollege, der Russlandspezialist Larry Pettifer, auftaucht. Sie waren immer schon Rivalen, doch nun steht plötzlich die attraktive Emma zwischen ihnen – eines Tages ist sie mit Larry verschwunden. Die Suche nach den beiden führt Tim quer durchs heutige Russland bis in den krisengeschüttelten Kaukasus.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:12.04.2007

Jens65s avatar
    Jens65vor 10 Jahren
    Rezension zu "Unser Spiel" von John Le Carré

John le Carré hat sich mit diesem Roman selbst übertroffen. Durch die sorgfältig aufgebaute Geschichte wird der Leser nicht verwirrt und weiß trotz der vielen Zeitsprünge immer, worum es gerade geht. Durch die Zeitsprünge und die Erinnerungen des ICH - Erzählers Tim Craner begreift der gefesselte Leser erst die Zusammenhänge. Fazit: Ein überaus spannendes Buch, das jeder gelesen haben sollte.

P
    pulle78