Verräter wie wir

Cover des Buches Verräter wie wir (ISBN: 9783548288079)

M
mehe
vor 7 Monaten

Vielleicht etwas langatmig, aber ich mag den Stil.

SalanderLisbeths avatar
SalanderLisbeth
vor 4 Jahren

Typisch für le Carré nimmt er sich viel Zeit für die Entfaltung seines Plots, erzeugt aber von Anfang an eine Atmosphäre latenter Gefahr.

Inhaltsangabe zu "Verräter wie wir"

Dima ist die Seele der russischen Mafia. Seit seiner Zeit als Gefangener im Gulag hat er sich an ihre Spitze hochgearbeitet. Sein Spezialgebiet: die Geldwäsche. Doch seine Tage sind gezählt. Er hat Feinde unter den mächtigen Weggefährten. Um das Überleben seiner Familie zu sichern, geht er einen Pakt mit dem Westen ein. Er bietet sein Wissen im Tausch gegen ein Leben in England. Eine Sensation für den britischen Geheimdienst, der einwilligt. Aber die Agenten stoßen auf einen bedrohlichen Widerstand. Der lange Arm der Mafia reicht bis weit in den Westen. Wie lange wird Dima seine russischen Freunde täuschen können? "Verräter wie wir" ist ein leidenschaftlicher Roman über die Korrumpierbarkeit des Westens und über die Zerbrechlichkeit der Demokratie.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:15.07.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.10.2010 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
    Erscheinungsdatum:15.07.2016
    Das aktuelle Hörbuch ist am 29.10.2010 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Community-Statistik