Johndennis Govert Feng Shui

Inhaltsangabe zu „Feng Shui“ von Johndennis Govert

Die wörtliche Bedeutung von Feng Shui ist 'Wind, Wasser'. Feng Shui ist ein altes geomantisches System der Chinesen, das aufzeigt, wie die Energien von Wind und Wasser auf der Erde zirkulieren. Ein Feng Shui Xian Sheng (Meister der Geomantie) besitzt die Intuition und die erworbenen Fähigkeiten, den günstigen oder schädlichen Einfluß eines Gebäudes, eines Raumes oder eines Stücks Land auf den Verlauf eines menschlichen Lebens einzuschätzen, da er die energetische Situation eines Ortes zu bestimmen vermag.§Der Autor, Zen-Priester, Management-Berater und langjähriger Feng-Shui-Experte, bietet mit diesem Buch dem Interessierten eine amüsante Einführung und viele praktische Tips und dem Praktiker des Feng Shui philosophisch fundiertes Hintergrundwissen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein